Mittwoch, 6. November 2013

Gesa im TV & 2 neue Mitbewohner

Herrje, wie die Zeit rennt...

Zuerst möchte ich euch nicht den Clip vorenthalten, den ich mit Welt der Wunder am 21.09.2013 in Hamburg gedreht habe. Es ging um Nischen-Singlebörsen. Ich bin da so "reingerutscht" und bin sehr dankbar dafür, dass ich das erleben durfte. Wir haben uns alle gut verstanden und hatten einen wunderbaren Drehtag (11 Std). Ausgestrahlt wurde die Sendung am 03.11.2013. 

Hier ist der Link.

Daaaaaaaann habe ich noch eine großartige Neuigkeit: Ich werde wieder Mama!!! ♥♥♥

Vor ein paar Wochen habe ich mich dafür entschieden, zwei Katzen von der Streunerhilfe Katalonien aufzunehmen.
Das Mädchen ist anderthalb Jahre alt, der Kater etwa drei Jahre.





Freue mich überirdisch doll auf meine beiden neuen Mitbewohner! Am 29.11. hole ich sie aus Düsseldorf ab. Sie kommen nämlich schon am Samstag nach Deutschland und werden dann die ersten drei Wochen bei meinem Bruder leben. Natürlich wäre es besser, wenn sie sich direkt an mich gewöhnen würden, aber für die beiden ist alles besser als Tierheim. Und mein Bruder liebt Katzen genauso wie ich; sie sind in besten Händen!

Freitag geht es erst einmal in den Urlaub. Ich traue mich gar nicht, es zu verkünden. Aber ihr seid ja sicher neugierig. Also: Kreuzfahrt in die Karibik! *duck* :-D Kann es noch gar nicht glauben. Muss aber dann wohl mal mit dem Packen beginnen...
Nach all dem Stress der letzten Monate bin ich auch mehr als urlaubsreif. Dort muss ich abschalten und werde bestens abgelenkt. Perfekt. Das wird soooo gut tun!

Wenn ich wiederkomme, gibt es News zu meiner beruflichen Zukunft ;-)

Wünsche euch eine gute Zeit! Auf bald! ♥


2 Kommentare:

  1. Das ist lieb von Dir, dass Du die Kätzchen aufgenommen hast.
    Sie werden es Dir sicher danken!
    Gruß Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Karen,
      ja, ich hole sie kommenden Freitag ab und freue mich wahnsinnig! Eigentlich wollte ich sie schon das letzte Wochenende holen, aber leider war ich zu krank.
      LG!
      Gesa

      Löschen