Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein erstes Konzert bei der Fête de la Musique

Freitag ist es soweit! Mein erstes Konzert bei der Fête de la Musique steht an! Britta und ich freuen uns sehr! Ich habe mit 40min meine bisher längste Spielzeit vor mir.

HIER gibt es das Programm (oben rechts).

Montag war ich mit meinem Produzenten Roland Loy zum Live-Interview bei Radio Leinehertz 106.5. Es ging sehr schnell, hat aber großen Spaß gemacht. Ein Foto findet ihr hier.

Also, ich würde mich sehr freuen, euch Freitag dabeizuhaben!

Ihr findet mich um 18 Uhr auf der Klavierbühne, Knochenhauerstraße, am Ballhof 2.

Liebste Grüße!

P.S.: Bin immer noch intensiv auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Ich weiß schon nicht mehr, wieviele Leute ich angerufen habe und wieviele Wohnungen ich angucke. Es schlaucht tierisch. Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen