Montag, 29. April 2013

Fotos Vegan Spring 2013

So! Nu aber!

Es tut mir ehrlich leid, dass ich momentan keine Zeit zum Bloggen finde. Aber privat ist bei mir so Einiges im Umbruch, es ist eine schwere Zeit, aber auch eine spannende.

Aber zuerst kommen nun endlich die Fotos vom Vegan Spring 2013 in Hannover:
  

 






 
Ich fing an mit dem leckeren Curry vom Loving Hut... 
 meine liebe Freundin Antje & ich

 
 Antjes "Gyros"tasche
 meine liebe Freundin Evi & ich

 Softeis von Kim (Pfefferminz [links] & weiße Schokolade)


Kim Wonderland, ich & Evi Lancora (v.l.) -so putzig sieht man aus, wenn man von einem 2-Meter-Mann fotografiert wird ;-D

 Nur noch Krümel übrig bei Kim...


 Danke, Evi, fürs Chai Latte halten! ;-) War köstlich!!

 Evis Mango-Maracuja-Smoothie

...und als 2. Nachtisch noch eine Waffel. Bissl mehr Zucker wäre cool gewesen. Aber Konsistenz war super!

Oooohhhh, einen Crazy Rumors "Banana Split" Lippenpflegestift habe ich mir auch noch gegönnt. Leider kein Foto zur Hand, aber hier könnt ihr ihn angucken. Der Geruch ist 1a, leider ist der Geschmack sehr dezent. Aber viele finden das bestimmt gerade gut. Macht flauschig zarte Lippen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen