Dienstag, 20. November 2012

Zeit, meine Musik mehr zu verbreiten

Hello, liebe Freunde des guten Musikgeschmacks ;-)

Nun bin ich musiktechnisch mal in eigener (Werbe)Sache unterwegs. Mir liegt sowas ansonsten nicht so sehr. Aber nun habe ich keine Wahl. Denn ich will, muss und kann mehr Musik machen. Und dafür brauche ich Geld. Es ist nun mal so in unserer Welt. Ohne Pinunsen läuft leider nichts. Gestern hatte ich mein erstes Treffen zu meinem neuen Musikprojekt. Es lief gut und vielversprechend. (Wie das Projekt genau aussieht, wird noch nicht verraten *hihii*.) Aber, wie gesagt, um richtig loszulegen, brauchen wir zuerst Kohle, um unseren Coach und somit das Projekt zu finanzieren. Deshalb müssen meine Pianistin Britta und ich schleunigst auf die Bühnen. Dann kann man einen Hut herumgehen lassen und jeder kann geben, was er möchte. Finde das Prinzip ganz gut. 

Für "uuaaahhh, eigentlich trau' ich mich nicht" ist da keinen Platz mehr. Schiss war gestern. Augen zu und durch! TSCHAKKAAAAA!

Ich halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht macht ihr ein bissl Werbung für mich und meine Musik, wenn es euch gefällt. Dankeeee! ♥ (Wir sind übrigens auch buchbar. Dieses Jahr hatten wir z.B. unseren 1. offiziellen "Auftrag" als Marilyn Monroe Cover; das war echt super.)
Derweil übe ich kräftig mit Britta und schreibe an neuen Liedern.
Dass Radio Leinehertz meine Musik spielt, kann auch schon mal nicht schaden. Und meine neue Homepage wird zeitnah an den Start gehen.

HIER könnt ihr meine Songs hören. Leider lässt sich der Biografie-Text nicht aktualisieren. Ich bin seit fast drei Jahren 27. Cool, oder?

Übrigens habe ich immer das Gefühl, dass kein Mensch meinen Blog besucht. Die Besucherzahlen sagen aber was anderes. Tatswahrhaftig. Potz blitz. Und selbst wenn nicht, dann habe ich wenigstens Spaß ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen