Dienstag, 27. November 2012

Beach-Cruiser-Aktion bei Radfieber & Evis Live Show Auftritt

Seitdem ich Anfang 2011 in Kalifornien unterwegs war, bin ich den Beach Cruisern verfallen. Schon als ich das erste Mal mit meinem geliehenen Cruiser losfuhr, wusste ich: Wenn ich mir jemals wieder ein Fahrrad kaufen würde, dann nur einen Beach Cruiser :-D

Schon im gleichen Sommer besuchte ich meinen Bruder mal wieder in Düsseldorf, um auch einen kleinen Abstecher nach Köln zu Radfieber zu machen. Im Internet hatte es mir der Minx Cruiser im Leo-Look von Nirve angetan (derzeit nicht lieferbar über Radfieber -jedenfalls steht er nicht mehr auf der Homepage). Als ich ihn "live" sah, fand ich ihn aber nicht mehr ganz so toll. Aber der Island Flower Cruiser stand auch dort und fiel mir ins Auge -obwohl er mir im Net nicht aufgefallen war (inzwischen auch nicht mehr auf der Radfieber-Homepage). Ich verliebte mich und packte ihn kurzerhand in den Kofferraum.


Lange Rede, kurzer Sinn: Radfieber macht vor Weihnachten noch eine tolle Aktion und hat viele Rabatte. Falls ihr auch schon immer von einem Cruiser geträumt habt (oder z.B. von einem feschen Hollandrad oder Townie):

"Verschenkt coole Fahrräder oder Bikezubehör und rettet ganz nebenbei die Welt, denn Fahrradfahren ist nicht nur hip, cool, sportlich und manchmal sogar sexy. Vor allem ist es nachhaltig!

Schaut euch also auf beachcruiser.de um und profitiert von unserer größten Weihnachtsaktion aller Zeiten!
Tolle Rabatte:
5% Rabatt auf Bestellungen ab €100!
10% Rabatt auf Bestellungen ab €500!
15% Rabatt auf Bestellungen ab €1.000!


Versandkostenfrei, und zwar alles!
Garantiert unter dem Weihnachtsbaum!
Kostenlos festlich verpackt!
Verlängertes Rückgaberecht: Alles kann bis zum 21.01. retourniert werden."


Leider wurde Evi nach ihrem ersten Live Show Auftritt rausgewählt. Ganz abgesehen davon, dass wir befreundet sind, fand ich es nicht gerechtfertigt. Sie war eindeutig besser. HIER nochmals ihr grandioser Auftritt... Wie gesagt, wenn ihr die Möglichkeit habt, sie live zu erleben: HIN! Sie ist eine unglaubliche Künstlerin! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen