Samstag, 17. November 2012

Arm-/Rücken-Tattoo 2. Teil, MB-Neustart & Evis Einzug in die Live Shows

War ja im Oktober 2x bei der Tattoo-Family Eisenhauer in Lemgo, die 2. Runde habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Hier also der aktuelle Stand:







Und weil letztens ein Schnappschuss von Petty dabei war, kommt nun einer von Pandora (an ihrem Lieblingsort):


Die erste Woche "streng" Metabolic Balance habe ich nun wieder hinter mir. Insgesamt vermeldet die Waage 2,5kg weniger (letztes Wochenende habe ich 1,7kg abgenommen, in der Woche noch einmal 0,8kg). Das ist ein sehr guter Schnitt und animiert zum Durchhalten!

Mir geht es sehr gut damit, ich kann mir im Spiegel wieder ins Gesicht sehen, und ich fühle mich auch schon wieder etwas wohler in meinem Körper. Es war allerhöchste Zeit den Neustart zu machen.
Daniel ist nun auch wieder mehr vom Ehrgeiz gepackt und isst nun auch wieder strenger nach Plan.


Wenn ihr gestern auch The Voice of Germany geguckt habt, wisst ihr ja schon, dass Evi in die Live Shows kommt! Yesssssssssssssss! Habe mir gestern auf dem Sofa 'nen Keks gefreut!! Ihr Auftritt war auch wirklich super! Falls ihr es verpasst habt oder noch einmal genießen wollt:


Ich kann es auch noch gar nicht richtig realisieren und bin wahnsinnig stolz auf sie!!! ♥♥♥ Gratuliere dir von Herzen, Evilein!
Aber ich habe euch gesagt, dass sie es packt... ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen